Die Voigt GmbH stellt sich vor!

Historie der Galabaufirma Voigt

Die Voigt GmbH Garten- und Landschaftsbau Meisterbetrieb ist ein junges Unternehmen. Sie ist von Stefan Voigt mit zwei Mitarbeitern im September 1998 als Meisterbetrieb gegründet worden. Das heutige Firmengelände wurde im Jahr 2000 gekauft.

Eine Halle mit Büro- und Sozialräumen wurde errichtet und bezogen. Das Gelände stellt nunmehr für achtzehn Mitarbeiter den täglichen Anlaufpunkt dar.

Das selbst für einen Garten- und Landschaftsbaubetrieb außergewöhnlich breite Tätigkeitsspektrum bietet den Mitarbeitern täglich die Möglichkeit, sich den unterschiedlichen Herausforderungen mit Fachkompetenz und Engagement zu stellen. Die Mitarbeiter bilden entsprechend ihrer Qualifikation Teams, die die gestellten Aufgaben projektorientiert und eigenverantwortlich bearbeiten.

Unseren Kundenstamm haben wir im privaten, im öffentlichen und gewerblichen Bereich.

Historie der Firma Voigt GmbH